View Post

Verlosung Teilnahme bis 11.11.2018 möglich

Ich bin so froh, dass meine Internetseite jetzt fertig ist und da dachte ich mir, ich starte mal ganz spontan eine Verlosung. Unter allen Kunden, die an meiner Sammelbestellung am Sonntag, den 11. November 2018 bis 20 Uhr teilnehmen, verlose ich folgende Preise: 1. Preis: ein Päckchen Designerpapier Garten-Impressionen 2. Preis: ein Päckchen Farbkarten in A4 Safrangelb 3. Preis: Memories …

View Post

Z Fold Card

Ich benötigte für eine sehr liebe Person, die ich sehr mag eine schöne Karte zum Geburtstag. Daher habe ich nach einer besonderen Kartenform gesucht. Und ich wurde fündig: Z Fold Card heißt das gute Stück und sie sieht komplizierter aus als sie in Wirklichkeit ist. Meine Papierwahl fiel auf Savanne, Kirschblüte und Vanille Pur, da die Karte eher zart wirken …

View Post

Ein Kranz für jede Gelegenheit

Ich finde Kränze gehen immer. Ihr auch? Ob nur aus Zweigen oder wie bei meiner Karte aus Blüten. Sie sind einfach immer schön. Im nachfolgenden Video erkläre ich Euch, wie Euch die Kreisform ganz einfach gelingt. Ich habe mit den Farben grüner Apfel, Calypso und Flüsterweiß gearbeitet. Wie gefällt Euch die Kombination? Folgende Produkte wurden verwendet: -Papierfalter (Falzbein), Art. Nr. …

View Post

Kleine feine Weihnachtskarte mit dem Stempelset „Alles, alles Gute“

Ich wollte eine kleine Karte, die man zu einem Geschenk legt oder in einen Blumenstrauß steckt. Das Ergebnis zeige ich Euch heute. Das Stempelset „Alles, alles Gute“ ist ein Set für wirklich jede Gelegenheit. Das wird bei mir sicher noch öfter zum Einsatz kommen. Natürlich mit Video-Tutorial für Euch: Hier noch schnell die Papiermaße für Euch: Grundkarte Waldmoos 9 x …

View Post

Toffifee-Verpackung

Ich möchte Euch heute zeigen, wie Ihr eine Toffifee-Verpackung ganz schnell selbst anfertigen könnt. Ich habe mit den Thinlits Frühlingsimpressionen und dem Designerpapier Garten-Impressionen gearbeitet. Beide gehören zu meinen Lieblingsmaterialien. Achso, ein Video dazu gibt es natürlich auch:   Folgende Produkte wurden verwendet: -Stempelset Frühlingsfreuden, Art Nr 147 602, 31,00 € (englisches Set: Art Nr 147 513) -Stempelset Wunderbare Vasen, Art …

View Post

Flockengestöber erhältlich bis 30.11.2018

Im November hat Stampin ´Up! eine neu Aktion für Euch. Nur solange der Vorrat reicht. Ein echter Geheimtipp sind hier die Thinlits Formen Schneegestöber. Die sind nicht nur wunderschön, sondern auch zeitlos. Ein Set an dem man lange viel Freude hat. Hier geht´s zum Flyer! Viel Spaß beim Stöbern. Christine