View Post

Glückwunschkarte | Forever Lovely | Definition von Glück

Heute möchte ich euch ein Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 vorstellen. Es heißt „Definition von Glück“ bzw. „Forever Lovely.“ Ich benutze für meine Karte das englische Stempelset. Die Grundkarte in Flüsterweiß ist 10,5 x 29,8 cm groß und gefalzt bei 14,9 cm. Das Stück Designerpapier „In Liebe“ ist 10,5 x 11,7 cm groß und wird später an der Seite, …

View Post

Glückwunschkarte | Amazing you | Einfach wunderbar

Bald beginnt die Sale a bration 2019! Ich bin schon sehr gespannt, welches Set in diesem Jahr euer Liebling wird. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch eine Karte vorstellen, die ich mit den Thinlits Formen „Wunderbar“ bzw. „Amazing you“ und dem Stempelset „Amazing you“ bzw. „Einfach wunderbar“ gefertigt habe. Diese Produkte sind aus der Sale a bration 2018. Ich …

View Post

Kleine Verpackung Schmetterlingsvielfalt

Nach den vielen Weihnachtskarten dachte ich mir, dass es mal wieder eine kleine Verpackung sein dürfte. Und da ist sie. Das Designerpapier heißt „Schmetterlingsvielfalt“ und ist in der kommenden Sale a bration vom 03.01.-31.03.2019 zu erhalten. Das Stempelset ist ebenfalls neu und heißt „Glücksfälle“. Zu finden im neuen Frühjahr- /Sommerkatalog von Stampin´ Up! Dieser ist übrigens ebenfalls ab dem 03.01.2018 …

View Post

Geburtstagskarte „Kuchen ist die Antwort“

Ich möchte euch gerne mein Lieblingsset aus dem neuen Frühjahr- /Sommerkatalog 2019 von Stampin´ Up! vorstellen. Das Stempelset heißt „Kuchen ist die Antwort“. Ich finde es wirklich sehr gelungen. Ihr könnt es nicht nur für Geburtstagskarten, sondern auch für Hochzeitskarten nutzen. Wie findet ihr die Farbkombination? Falls ihr die Karte nachbasteln möchtet, habe ich hier die Maße für euch: -Savanne …

View Post

Blog Hop Team Stempeldochmal Weihnachten

Es ist Blog Hop Zeit! Wie hat euch das Projekt von Katja Lange von Stempel, Papier & Co gefallen? Ich freue mich, dass ich bei diesem Blog Hop mitmachen darf. Wir zeigen euch diesmal einige weihnachtliche Projekte, um euch auf Weihnachten einzustimmen und vielleicht auch nochmal kreativ zu werden. Gönnt euch doch mal eine kreative Auszeit zwischen den vielen Weihnachtsfeiern. Ich …

View Post

Glückwunschkarte „Alles, was Freude macht“

Im heutigen Blogbeitrag möchte ich euch einige Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin´ Up! vorstellen. Ich habe eine Grußkarte gefertigt in den Farben Kussrot, Flamingorot und Flüsterweiß. Die Maße der Grundkarte (Kussrot) sind 10,5 x 29,8 cm , gefalzt bei 14,9 cm. Weiterhin benötigt ihr ein Stück Flamingorot in 14 x 5 cm und ein Stück Designerpapier „In …

View Post

Weihnachtskarte mit Dackel | Auf den Hund gekommen

Ich benötigte eine Weihnachtskarte für eine Deckelliebhaberin. Also eigentlich für Emil und Kalle vom Lady-Blog. Hier seht ihr mein Ergebnis. Ich bin total begeistert. Die Karte war auch gar nicht schwer zu fertigen. Nachfolgend eine kleine Anleitung für euch: Die Grundkarte in Savanne hat die Maße 10,5 x 29,8 cm. Die Mattung in Vanille Pur hat eine Größe von 10 …