View Post

Aktion im Mai | Alles Wunderbare

Freut Euch auf sonnige Momente: Das Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ ist vom 1. bis 31. Mai 2019 erhältlich. Natürlich nur solange der Vorrat reicht! Diese exklusive, nur für kurze Zeit erhältliche Kollektion besteht aus aufeinander abgestimmten Produkten mit vielen zauberhaften Blüten. WAS IST EIGENTLICH EIN PRODUKT-MEDLEY? Produkt-Medleys sind neu bei Stampin’ Up! und basieren auf den Rückmeldungen von Demonstratoren. In Produkt-Medleys …

View Post

Auslaufprodukte

Die Auslaufproduktlisten enthalten Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und dem Hauptkatalog 2018 / 2019. Erhältlich sind die Artikel nur noch bis zum 3. Juni 2019, oder solange der Vorrat reicht. Also sichert Euch noch schnell Eure Lieblinge! Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Schickt mir einfach eine E-Mail an kontakt@fraeulein-kartengruss.de. Viel Spaß beim Stöbern. Christine    

View Post

Glückwunschkarte „Lovely Lattice“

Pünktlich zum Wochenende habe ich eine neue Bastelanleitung für euch. Ich habe das Stempelset „Lovely Lattice“ aus der diesjährigen Sale a bration benutzt. Wie findet ihr die Karte? Wie ich das ganze zusammengesetzt habe und die Maße erfahrt ihr in der Video-Anleitung. Die findet ihr hier oder auf meinem YouTube-Kanal. Falls ihr Interesse an meiner Neukunden-Aktion habt, schreibt mir gerne …