View Post

Geschenktüte | Tutorial

Diese Anleitung ist heute für Sabrina. Also fühl dich schon mal herzlich gegrüßt. Wenn Ihr auch mal einen Wunsch für eine Anleitung habt, dann schickt mir gern eine E-Mail und ich drehe diese für Euch ab. Um diese kleine Verpackung nachbauen zu können, benötigt Ihr ein Stück Designerpapier oder Farbkarton in den Maßen 15 x 23 cm. Ihr legt die lange …

View Post

Kleine Schachtel | Tutorial

Ich möchte Euch heute meinen Swap für den letzten Stempelstammtisch bei Jasmin Schulze von Stempeldochmal vorstellen. Ich habe eine kleine Schachtel gebastelt. Ihr benötigt lediglich ein Stück Farbkarton oder stärkeres Designerpapier in den Maßen 7″ x 6 1/2″. Die ganze Anleitung wie immer im Video: Falls ich Euch mal ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Anleitung zeigen soll, schickt mir …

View Post

Verpackung Stift | schnell und einfach

In dieser Woche habe ich eine Bastelidee für Euch, die ganz schnell und einfach gefertigt ist. Es handelt sich um eine Verpackung für einen Stift. Wir benötigen auch nur ein 6″ x 6″ großes Papier. Dieses falzt man bei 1,5″ – 3″ und 4,5″ und dann noch drei schnell Falzlinien und zusammen kleben, Gruß drauf – fertig! Ich sag´s ja, …

View Post

Glückwunschkarte | Wilde Rose Teil 2

Letzte Woche habe ich Euch bereits eine Karte mit dem Stempelset Wilde Rose und den Stanzformen Wildrosentraum vorgestellt. Und da dieses Set ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient, ist die Bastelidee in dieser Woche ebenfalls mit diesem Set entstanden. Ich habe lediglich mit den Farben Flüsterweiß, Minzmakrone und Kirschblüte gearbeitet. Mehr braucht es nicht. Am Freitag, dem 16.08.2019 ab 18 Uhr …

View Post

Glückwunschkarte | Wilde Rose

Zurück aus der Sommerpause begrüße ich euch mit neuen Ideen und einem Herbst-/Winterkatalog 2019 der bereits in den Startlöchern steht. Ich möchte Euch heute mit einer Glückwunschkarte für das Set „Wilde Rose“ begeistern. Die Karte ist wirklich schnell gemacht. Stempelt doch beim Nachbasteln die Blüte gleich in verschiedenen Farben ab und benutzt verschiedene Grußtexte, dann habt ihr im Handumdrehen eine …