View Post

Gatefold Karte mit Banderole | Setz die Segel

Um eine Geburtstagskarte zu fertigen, war ich auf der Suche nach einem besonderen Kartenformat. Das Ergebnis meiner Suche stelle ich Euch heute vor. Es handelt sich um eine sogenannte Gatefold Karte mit Banderole. Ich habe mit dem Stempelset „Setz die Segel“ bzw. „Sailing Home“ sowie den Stanzformen „Stickmuster“ und „Luv und Lee“ gearbeitet. Für alle Nachbastlerinnen kommen hier alle Maße …

View Post

Schüttelkarte | Lovely Lily Pad | Sale a Bration 2020

Ich möchte euch heute die passenden Produkte zum Stempelset „Lovely Lily Pad“ vorstellen. Zu diesem Stempelset bekommt ihr die passenden Stanzformen „Seerose“ (Art. Nr. 152 315), sowie das Designerpapier „Seerosen-Sinfonie“ (Art. Nr. 152 284) und Metallic-Kordel und Pailletten im Kombipack (Art. Nr. 152 314). Alle vorgenannten Produkte sind in der Sale a Bration 2020 erhältlich. Ich habe für euch die …

View Post

Kuppelbox

Ich schulde euch noch die Anleitung zu dieser Verpackung. Sie war Teil des 1. Blog Hops vom Team StempeldirdeineWelt. Die Anleitung habe ich bei Birgit Seidler von Stempelbunt entdeckt. Ich habe das neue Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ verwendet. Ein Stück Designerpapier hat die Maße 15,2 x 15,2 cm. Es gibt auch wieder ein kleines Video mit Anleitung für euch: …