View Post

Es wird herbstlich…

Ich möchte euch heute drei Bastelideen zum Thema Herbst vorstellen. Diese Karte hat ein quadratisches Format, ist eher schlicht gehalten und ist super einfach gemacht. Wie genau, zeige ich euch im nachfolgenden Video Schritt für Schritt mit allen benötigten Maßen: Als nächstes habe ich eine passende Würfelbox zur obigen Karte für euch. Sie ist von der Größe wirklich sehr schön. …

View Post

Glückwunsch- oder Weihnachtskarte

Ich habe heute eine Karte in DIN lang für euch. Dieses Maß mag ich wirklich sehr. Ich habe die Karte einmal als allgemeine Grußkarte für jeden Anlass gewerkelt und dann einfach den Gruß getauscht und so eine Weihnachtskarte aus ihr gemacht. Wie gefällt euch die Idee? Habt ihr schon die kleinen Glitzerpunkte auf der Karte entdeckt? Ein Videotutorial mit allen …