BlogHop vom Team StempeldirdeineWelt

Die Inspirationskiste „unsere übernommenen Stempelsets“

Ich möchte euch heute ganz herzlich zum Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt willkommen heißen! Ihr kommt sicher gerade von der lieben Ina.

Wir stellen Euch heute Projekte vor, die mit den Stempelsets gefertigt wurden, die in den neuen Hauptkatalog mit übernommen werden.

Ich habe mir das Stempelset „Wilde Rose“ ausgesucht und die passenden Stanzformen „Wildrosentraum“. Der Name ist hier Programm: Das Set ist ein Traum! Durch die enthaltenen Schriftzüge wie z. B. „Du bist ein Segen“  kann man das Set auch sehr gut für Taufe, Konfirmation oder Kommunion nutzen.

In meinem Beispiel habe ich eine Fun Fold Karte gebastelt,  die für jeden Anlass benutzt werden kann, da ich mich im Gruß nicht festgelegt habe. In den Farben habe ich mich auch eher zurück gehalten.

Für alle, die diese Karte gern nachbasteln möchten, folgt hier wie immer eine Schritt-für-Schritt Video-Anleitung mit allen Maßen.

Ihr benötigt ein Stück Farbkarton in Kirschblüte in 17,5 x 14 cm (gefalzt bei 10,5 cm) und ein Stück in 5,5 x 15 cm (gefalzt bei 7,5 cm). Sowie zwei Stücke Farbkarton in Flüsterweiß in 9,5 x 12,5 und 4,5 x 6,5 cm. Das Stück Designerpapier ist 6 x 13 cm groß.

Ich bin schon sehr gespannt welches Projekt Miri für Euch vorbereitet hat.

Liebe Grüße und lasst Euch für neue Projekte begeistern.
Christine

Leave a Comment