12 Karten bis Weihnachten 2019 | Tag 1 | simplestamping

Auch in diesem Jahr wird es wieder die Serie „12 Karten bis Weihnachten“ für Euch geben.

Ich möchte heute an Tag 1 mit einer Karte beginnen, die unter die Kategorie #simplestamping fällt. Da Ihr für diese Karte nur Farbkarton, Stempelfarbe und Stempelsets benötigt.

Die Grundkarte ist in Savanne (21 x 14,5 cm, gefalzt bei 10,5 cm) gehalten. Mein Aufleger und mein Einleger sind in Vanille Pur und haben die Maße 10 x 14 cm. Für den Gruß habe ich aus der Restekiste ebenfalls ein Stück Vanille Pur (4,2 x 1,8 cm) ausgegraben.

Ich habe die neuen Stempelsets aus dem Herbst-/Winterkatalog „Sack voller Wünsche“, „Christmas Crowd“ und „Zur Weihnachtszeit“ benutzt.

Noch ein bisschen Leinenfaden und Strass-Steine – schon fertig!

Liebe Grüße, Christine

Leave a Comment