12 Karten bis Weihnachten 2019 | Tag 7 | Kuppelbox

An Tag 7 der Serie „12 Karten bis Weihnachten 2019“ möchte ich keine Karte vorstellen, sondern eine Kuppelbox (Domebox) in der XL-Variante. Da man in der Vorweihnachtszeit immer mal kleine Mitbringsel schön verpacken möchte, ist die Kuppelbox eine schöne Variante.

Das Stück Designerpapier „Hurra, es schneit“ hat die Maße 10 x 30,2 cm und das Stück Designerpapier in Rot ist 8 x 30 cm groß.

In der Farbgebung sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, einfarbig, zweifarbig, beides gemustert oder einfarbig und gemustert.

Da sich so eine Anleitung viel schöner anschauen als lesen lässt, ist hier das Video für Euch:

An Tag 8 zeige ich Euch übrigens wie Ihr u. a. die Glanzfarbe von Stampin´ Up! nutzen könnt. Und dann gibt es auch wieder eine Anleitung für eine Weihnachtskarte.

Viel Spaß beim Nachbasteln.
Christine

Leave a Comment