View Post

Körbchen

Heute möchte ich dir diese tolle Verpackung vorstellen. Super schön, oder? Geht super easy und ist in der Größe variabel. Wie du das ganze machst, zeige ich dir hier: Ich habe alles Ton-in-Ton gestaltet, du kannst das Ganze aber natürlich auch mit Designerpapier basteln. Verlink mich gern und zeig mir dein Bastelergebnis. Eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Basteln …

View Post

Trauerkarte

Ich möchte euch heute eine Trauerkarte vorstellen, die ich bei Stampin Club entdeckt habe. Ich habe die Karte nachgebastelt, allerdings ohne mit Walzen zu arbeiten. Wie? zeige ich euch im Video: Ich finde Nadine hat sich hier eine richtig schöne Karte einfallen lassen. Auch traurige Anlässe verdienen schöne Karten. Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Christine

View Post

Adventskalender

In diesem Jahr habe ich beim Adventskalender vom Team Stempeldochmal mitgemacht. Jede Teilnehmerin hat 24 gleiche Überraschungen vorbereitet. Diese wurden dann von Jasmin neu sortiert, sodass jeder 24 verschiedene Kalendertürchen zurück bekommen hat. Und damit man nicht sein eigenes Türchen zurück bekommt, springt Jasmins Überraschung immer an diesem Tag ein. Heute zeige ich euch mein Türchen: Es ist eine Angled …

View Post

Geburtstag im Dezember

Ich möchte euch heute die Karte zum letzten Insta Hop vom Team Stempeldochmal zeigen. Wir sollten eine Karte für einen Geburtstag im Dezember entwerfen. Ich habe das Designerpapier „malerische Weihnacht“ benutzt. Da so viele positive Rückmeldungen kamen, habe ich euch das ganze wieder als Workshop abgedreht, indem wir gemeinsam basteln können. Ganz viel Spaß dabei. Den Kartenskatch kann man übrigens …