Adventskalender

In diesem Jahr habe ich beim Adventskalender vom Team Stempeldochmal mitgemacht. Jede Teilnehmerin hat 24 gleiche Überraschungen vorbereitet. Diese wurden dann von Jasmin neu sortiert, sodass jeder 24 verschiedene Kalendertürchen zurück bekommen hat. Und damit man nicht sein eigenes Türchen zurück bekommt, springt Jasmins Überraschung immer an diesem Tag ein.

Heute zeige ich euch mein Türchen: Es ist eine Angled Pocket Card, eine Fun Fold Card. Ihr könnt die ganz einfach als Weihnachtskarte nutzen und lasst die Zahl weg.

Falls Ihr sie gern nachbasteln möchtet, kommt hier das Video für euch:

Diese kleine Krippe hat sich hinter meinem Türchen versteckt:

Und da zu Weihnachten ja eine Weihnachtskrippe dazu gehört, gab es in meinem Türchen diese kleine Krippe zum Hinstellen oder aufhängen als Bausatz. Wie man das ganze zusammen setzt, zeige ich euch hier:

Da nun alle Türchen geöffnet sind, veröffentliche ich hier noch ein Video mit allen kleinen Überraschungen und von wem sie gebastelt wurden:

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
Christine

Leave a Comment