3. Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt

Die Inspirationskiste zur Produktreihe Tropische Träume.

Ich darf euch heute ganz herzlich zum 3. Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt willkommen heißen! Ihr kommt sicher gerade von der lieben Miri.
Jede von uns stellt euch heute ein Projekt vor, das mit dem Designerpapier „Tropische Träume“ von Stampin´ Up! aus dem Minikatalog Januar – Juni 2020 gebastelt wurde.
Ich habe aus meinem Designerpapier und Farbkarton in Minzmakrone und Savanne eine Verpackung gewerkelt.

Für alle, die diese kleine Verpackung nachbasteln möchten, habe ich hier noch die Maße:
Ihr baut als erstes drei Schachteln aus einem Stück Farbkarton mit den Maßen 13 x 13 cm. Diesen falzt ihr ringsum bei 4 cm und klebt sie zusammen. Darauf hin geht ihr beim Deckel genau so vor (13,4 x 13,4 cm und rundherum falzen bei 4 cm). Für die Außenwand benötigt ihr dann noch ein Stück Farbkarton in 12,5 x 20,8 cm, die lange Seite wird dann gefalzt bei 5,2 – 10,4 und 15,6 cm. Das Designerpapier zum Bekleben der Schachtel hat die Maße (4x) 4,9 x 12,2 cm. Zum Schluss werden nur noch die Schachtel eingeklebt. Fertig.

Viel Freude nun mit dem Projekt von Susanne!
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Christine

Comments

Leave a Comment