4. Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt

Die Inspirationskiste zur Produktreihe Frühling in Paris.

Ich möchte euch heute ganz herzlich zum 4. Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt willkommen heißen! Ihr kommt sicher gerade von der lieben Susanne.

Jede von uns stellt euch heute ein Projekt vor, das mit dem Designerpapier „Frühling in Paris“ von Stampin´ Up! aus dem Minikatalog Januar – Juni 2020 entstanden ist.

Ich habe aus meinem Stück Designerpapier und Farbkarton in Aquamarin und Flüsterweiß eine Verpackung gewerkelt.

Für alle, die diese kleine Verpackung nachbasteln möchten, habe ich hier noch die Maße:
Ihr benötigt ein Stück Designerpapier in den Maßen 19 x 14 cm. Das Papier legt ihr an der kurzen Seite im Papierschneider an und falzt es bei 1 – 4 – 10 – und 13 cm. Daraufhin legt ihr die lange Seite an und falzt bei 3 – 9 – 12 und 18 cm.

Um euch genau zu zeigen wie es dann weiter geht, habe ich eine kleine Videoanleitung für euch abgedreht.

Liebe Grüße und eine gute Zeit.
Christine

Leave a Comment