Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt

Die Inspirationskiste: „Neues aus dem Jahreskatalog“

Ich möchte euch ganz herzlich zum Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt begrüßen! Ihr kommt sicher gerade von der lieben Susanne. Da waren schon richtig viele tolle Ideen zu finden.

Unser Team stellt Euch heute Projekte vor, die mit den nagelneuen Stempelsets und Stanzformen aus dem Jahreskatalog 2020/21 gefertigt wurden.

Ich habe mir das Stempelset „Zauberhafte Grüße“ und die Stanzformen „Etiketten mit Stil“ ausgesucht.

Für alle, die diese Karte gern nachbasteln möchten, eine Schritt-für-Schritt Video-Anleitung mit allen Maßen findet ihr hier unten im Beitrag oder auf meinem YouTube-Kanal.

Ihr benötigt ein Stück Farbkarton in Aquamarin in 21 x 14,5 cm (gefalzt bei 10,5 cm) und zwei Stücke Farbkarton in Flüsterweiß in 10 x 14 cm. Sowie ein Stück Pergament in 8 x 12 cm und für das Fähnchen Farbkarton Babyblau in 9,5 x 3 cm.

Ich bin schon sehr gespannt welches Projekt Miri für Euch vorbereitet hat.

Liebe Grüße und lasst Euch für neue Projekte begeistern.
Christine

Leave a Comment