Explosionsbox mit stehenden Wänden

Heute möchte ich euch eine Explosionsbox zum 30. Geburtstag mit stehenden Wänden zeigen. Falls ihr auch an einer „normalen“ Explosionsbox interessiert seid, schaut mal bei meinen Videos, da findet ihr bereits eine weihnachtliche Variante.

Ich habe heute alles in den Farben Flüsterweiß, Minzmakrone und Calypso gehalten, da die Box für eine Frau gedacht ist und ich sehr die Kombination der Pastellfarbenfamilie mag. Ergänzt wurde das Ganze mit dem Designerpapier „Jede Menge Muster.“

Ich habe die Stempelsets „Geburtstagsmix“ und „Glücksfälle“ von Stampin´Up! benutzt. Ebenfalls von Stampin´Up! sind die Stanzformen, die heute zum Einsatz kamen: Buchstabenmix, Bildschöne Blüten und Etiketten mit Stil.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit allen Maßen bekommt ihr wie immer hier und auf meinem YouTube-Kanal. Los geht’s:

Ich wünsche euch viel Freude beim Nachwerkeln und eine schöne Woche!
Christine

Leave a Comment