#GDP171 | Global Design Project | Neujahrskarte

Es ist Montag und der neue Sketch vom Global Design Projekt Team wurde veröffentlicht, so dass ich mich gleich heute Abend nach der Arbeit an meinen kleinen Basteltisch gesetzt und überlegt habe, wie ich das neue Thema umsetzen würde. Ein Projekt zum Thema „Neues Jahr“ war die Vorgabe. Ich wollte gern eine Grußkarte gestalten und habe mich für das Stempelset „Glücksfälle“ (Art. Nr. 149 207, 25 €) aus dem neuen Frühjahr- /Sommerkatalog 2019 entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte. Gefällt sie euch? Habt ihr die kleinen Sterne entdeckt?

Ach so, das GDP-Team erstellt wöchentlich Vorgaben in Form von Sketchen, Farbkombinationen oder wie hier ein Thema, zu dem man ein Projekt gestalten kann. Schaut doch mal auf deren Seite vorbei.

Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Christine

Comments

    1. Author

      Danke liebe Steffi, das ehrt mich sehr, dass dir meine Karte gefällt. Herzlichen Dank!

Leave a Comment