#GDP190 | Global Design Project | Setz die Segel

Es ist Global-Design-Project-Tag! Am Montag wird immer das neue Projekt des Global Design Project Teams bekannt gegeben. Es handelt sich diesmal um diesen Sketch:

Ich finde den Sketch große Klasse. Da ich am Liebsten Karten gestalte, kam mir der Sketch sehr gelegen. Auch das quadratische Format finde ich wirklich sehr schön.

Ich habe mit den Farben Flüsterweiß, Marineblau und Savanne gearbeitet und dazu das neue Stempelset „Setz die Segel“ und das Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“aus dem Hauptkatalog 2019/2020 benutzt.

Hier habe ich noch ein kleines Video mit Anleitung für Euch:


Schaut gern mal auf der Seite des GDP-Teams vorbei.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und eine schöne Woche!
Christine

Comments

  1. Christine, I just love this card. It is a great gender-neutral design and it used the sketch to it’s fullest potential. Amazing! Thanks for joining us this week at Global Design Project.

Leave a Comment