Glückwunschkarte | Frei wie ein Vogel

Das Designerpapier „Vogelgarten“ kann ich euch wirklich ans Herz legen. Es hat wunderschöne Motive und macht in Verbindung mit dem Stempelset „Frei wie ein Vogel“ richtig Spaß.

Die Karte ist übrigens ganz schnell gewerkelt. Ihr benötigt eine Grundkarte in Flüsterweiß (29,8 x 10,5 cm, gefalzt bei 14,9 cm) und das Designerpapier „Vogelgarten“ in 10,5 x 4 cm und 10,5 x 11 cm. Außerdem noch ein bisschen Farbkarton Pergament, um mit den „Wilde Rose Dies“ 2 Zweige auszustanzen. Der gestempelte Spruch, die Blüte und die Zweige sind aus dem Stempelset „Frei wie ein Vogel“. Mit Hilfe des Wassertankpinsels und den Stempelkissen Aquamarin und Grüner Apfel habe ich die Blüte und die beiden Zweige angemalt. Für den Spruch habe ich die „Raffiniert bestickten Rahmen“ in Flüsterweiß benutzt.

Ein kleines Video mit Anleitung erscheint für Euch am Freitag, 14.06.19 um 18 Uhr.

Viel Freude beim Nachbasteln.
Christine

Leave a Comment