Glückwunschkarte | Wilde Rose

Zurück aus der Sommerpause begrüße ich euch mit neuen Ideen und einem Herbst-/Winterkatalog 2019 der bereits in den Startlöchern steht.

Ich möchte Euch heute mit einer Glückwunschkarte für das Set „Wilde Rose“ begeistern. Die Karte ist wirklich schnell gemacht. Stempelt doch beim Nachbasteln die Blüte gleich in verschiedenen Farben ab und benutzt verschiedene Grußtexte, dann habt ihr im Handumdrehen eine ganze Reihe von Karten zu verschiedenen Anlässen auf Vorrat. Ich habe hier noch eine weitere Variante als Trauerkarte gefertigt.

Hier habe ich wie immer ein kleines Video mit Anleitung für Euch:

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ob Euch die Karte gefällt. Bestellungen gern per E-Mail an kontakt@fraeulein-kartengruss.de

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Christine

Leave a Comment