Landhauskranz

In der neuen Serie zum Stempelset „Landhauskranz“ stelle ich euch das Set vor und es ist wirklich vielfältig.

Ich möchte euch mit dieser Karte auch eine ganz einfache Aquarelltechnik zeigen. Im Video seht ihr alles Schritt für Schritt und ihr erhaltet auch alle Maße.

Hier ist auch das Video mit der Anleitung für die Karte mit den Schleifchen:

Diese Karte habe ich mit den Farben Blutorange, Kürbisgelb, Calypso, Mangogelb und Osterglocke gewerkelt und die untere aus Olivgrün, Gartengrün, Farngrün, Minzmakrone und Bermudablau.

Und nun noch eine Karte, die eigentlich immer passt. Auch wieder mit Schleifchen 😉 Im Hintergrund ist der Kranz diesmal Ton-in-Ton mit der Grundkarte versteckt.

Ein kleines Video mit Anleitung und allen Maßen kommt hier für euch:

Nächsten Freitag kommt noch eine weitere Variante zu dem Stempelset und zwar als Weihnachtskarte.

Ganz viel Freude beim Nachbasteln und eine schöne Woche,
Christine

Leave a Comment