Paper Pumpkin jetzt auch in Deutschland | Aktion ab 15. Mai 2019

Eines der Ziele von Stampin’ Up! Ist es, Euch immer wieder mit tollen, neuen und kreativen Erfahrungen zu überraschen und zu erfreuen.

Shelli Gardner, Mitgründerin und Verwaltungsratsvorsitzende von Stampin’ Up!, hat bei der Entwicklung von Paper Pumpkin mitgearbeitet und ihre Inspirationen bei der Gestaltung eines Sets mit Naturbezug, das in limitierter Auflage erscheint, einfließen lassen. In dem nachfolgenden YouTube-Video stellt sie Euch die neue Aktion kurz vor:

Was ist Paper Pumpkin?
Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen von Stampin’ Up!, das derzeit nur in den USA und in Kanada erhältlich ist.
Da das Set Gruß & Kuss von Shelli etwas ganz Besonderes ist, wollte Stampin´ Up! sicherstellen, dass Demonstratoren und deren Kunden überall die Gelegenheit erhalten, es kennenzulernen.
Deshalb bietet Stampin´ Up! dieses Set als exklusive, limitierte Auflage ab dem 15. Mai 2019 an.

Das Set ist erhältlich, solange der Vorrat reicht; das heißt, wenn es einmal vergriffen ist, wird es nicht mehr zu haben sein!

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:

Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist!
Einen klassischen Stampin’ Spot® aus den klassischen Tintenkollektion
Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
12 exklusive, passende Umschläge
Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten
Abgestimmte Stampin’ Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder

Shelli beschreibt das Set als „ein Stück naturverbundener, frühlingshafter Eleganz mit vielen mehrlagigen Strukturen“.

WICHTIG: Dieses Set enthält KEINEN transparenten Block. Ein transparenter Block D (Art.-Nr. 118485) wird für dieses Set benötigt.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig auf dieses Set machen. Ich freue mich schon sehr darauf.
Bei Interesse sendet mir einfach eine E-Mail. Liebe Grüße, Christine

Leave a Comment