Pop up Box

Heute habe ich eine sehr schöne Verpackung für Euch. Ich habe das Designerpapier „Seerosen-Sinfonie“ aus der Sale a Bration 2020 benutzt und es ist ein, für mich, recht knalliger Würfel entstanden 😉

Für alle die es gern nachbasteln möchten kommt hier das Video und weiter unten alle wichtigen Maße:

Ihr benötigt für die Schachtel an sich ein Stück Farbkarton in Calypso in 21 x 28 cm. Diesen falzt und schneidet ihr laut Videoanleitung zurecht. Achtet darauf die innere Box sehr eng zusammen zu kleben, damit sich nachher der Deckel gut darauf schieben lässt. Für den Innenteil der Box benötigt ihr dann noch 3 Stücke Flüsterweiß in 6,3 x 6,3 cm.

Damit der kleine Würfel auch außen nett anzuschauen ist, benötigt ihr den Farbkarton Brombeermousse in 6,3 x 6,3 cm insgesamt zwei Mal. Sowie 6x ebenfalls Farbkarton Brombeermousse in 3,3 x 6,3 cm. Dann noch Designerpapier „Seerosen-Sinfonie“ (2x) 6 x 6 cm und (6x) 3 x 6 cm.

Achtet bitte darauf, dass ihr das Geschenkband um die Verpackung VOR dem Aufkleben der Deko um den Karton legt. Wie ich das Geschenkband eingefärbt habe, zeige ich euch im Video!

Eine schöne Woche, Christine

Leave a Comment