Selbstschließende Verpackung

Ich darf heute Abend seit einer Ewigkeit mal wieder zu einem Teamtreffen vom Team StempeldirdeineWelt. Ich freu mich so sehr! Jasmin Schulze von Stempeldochmal ist auch dabei, die kennt ihr ja sicher alle. Natürlich halten wir die Hygienebestimmungen ein und haben uns vorher alle testen lassen. Ist doch klar. Und nun habe ich nach einer Verpackung für einen Lipgloss gesucht, da dies mein Swap für heute Abend sein wird. Und hier seht ihr mein Ergebnis. Eine längliche selbstschließende Verpackung. Ich hoffe sie gefällt den anderen Mädels.

Im nachfolgenden Video zeige ich euch Schritt für Schritt wie die Verpackung entstanden ist und ihr sie selbst ganz leicht nachbasteln könnt. Alle Maße findet ihr im Video. Die Verpackung ist ganz schlicht gehalten.

Ich wünsche euch ganz viel Freude damit und ein schönes Wochenende.
Christine

Leave a Comment