Serie Set Willkommen

In dieser Serie möchte ich euch das Set Willkommen vorstellen. Ich mag es sehr, da es so vielfältig ist. Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eine Karte zur Geburt damit basteln könnt.

Ich habe die Karte in zwei Varianten gebastelt. Hier könnt Ihr den Namen des Kindes sehr schön in die Glückwunschkarte einbauen, sofern ihr diesen schon wisst.

Falls ihr gern vorbereitet, geht auch folgende Variante, wo ihr einfach nur das neue „Baby“ begrüßt.

Der Vorteil bei dieser Karte ist, dass man gleich ein paar mehr basteln kann in verschiedenen Farbvariationen und kramt sie raus, wenn man sie braucht.

Ich habe auch wieder eine kleine Videoanleitung für euch:

Es folgen in Kürze neue Ideen zum Stempelset „Willkommen“.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Christine

Leave a Comment