Verlosung | Unboxing | Vororder | Frühjahr- /Sommerkatalog 2019

Habt ihr Lust schon einen kleinen Blick auf die neuen Produkte des Frühjahr-/Sommerkataloges 2019 zu werfen? In diesem Video zeige ich euch die Produkte aus meiner Vororder.

Der Frühjahr-/Sommerkatalog ist übrigens vom 03.01.2019 bis 03.06.2019 gültig und die Sale a Bration beginnt am 03.01.2019 und endet am 31.03.2019.

Kurze Info zur Verlosung:
Unter allen Kunden, die an meiner Sammelbestellung am Sonntag, den 09.12.2018 bis 20 Uhr teilnehmen, verlose ich folgende Preise:
1. ein Stempelset „Persönlich überbracht“ (Gastgeberinnenset)
2. ein Päckchen Designerpapier Garten-Impressionen
3. ein Päckchen Farbkarton A4 in Safrangelb
4. Memories & More Karten (Karten-Sortiment Erinnerungen und Mehr – Farbenspiel) und Mini-Glitzergirlanden im Kombipack

Bestellen könnt ihr bei mir ganz einfach per E-Mail an: kontakt@fraeulein-kartengruss.de

Ich lege natürlich wie immer jeder Bestellung ein selbstgebasteltes Goodie bei.

Über eure Teilnahme würde ich mich freuen.

Ihr findet mich jetzt übrigens auch auf Pinterest: www.pinterest.com/FraeuleinKartengruss

Ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß, Christine

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.

Leave a Comment