2. Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt

Die Inspirationskiste zur Produktreihe Mohnblütenzauber.

Ihr kommt sicher gerade von Miriam.

Nun darf ich euch herzlich zum 2. Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt willkommen heißen!

Jede von uns stellt euch heute ein Projekt vor, das mit dem Designerpapier „Mohnblütenzauber“ von Stampin´ Up! aus dem Minikatalog Januar – Juni 2020 gebastelt wurde.

Ich habe aus meinem Designerpapier und einem Stück Farbkarton in Brombeermousse eine kleine Verpackung gewerkelt. Das Video mit der Anleitung folgt wie immer in Kürze hier und auf YouTube.

Für alle, die diese kleine Verpackung nachbasteln möchten, habe ich hier noch die Maße:

Ihr benötigt ein Stück Farbkarton Brombeermousse in den Maßen 21 x 5 cm. Dieser wird dann von jeder Seite bei 3 – 5,5 und 8,5 cm gefalzt. Den Farbkarton von jeder Seite dann mit der Handstanze Gewellter Anhänger oder Bezaubernder Anhänger ausstanzen.

Für die Banderole aus Designerpapier benötigt man dann noch ein Stück in den Maßen 19 x 2,5 cm. Dieses falzt man bei 4 – 9 – 13 und 18 cm.

Den Gruß habe ich mir aus dem Stempelset „Liebe Gedanken“ selbst zusammen gestellt.

Viel Freude nun mit dem Projekt von Susanne!

Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Christine

Leave a Comment