Glückskäfer | Karte DIN lang

Die Sale a Bration ist in vollem Gange und ich möchte euch heute das Stempelset „Glückskäfer“ ans Herz legen.

Für meine Grundkarte habe ich mir den Farbkarton Seidenglanz ausgesucht, da man diesen auch sehr gut mit einem Wassertankpinsel kolorieren kann. Die Karte hat die Maße 21 x 21 cm und ist bei 10,5 cm mittig gefalzt.

Meine 1. Mattung ist 20,2 x 10 cm groß. Hier habe ich mich für den Farbkarton Chili entschieden, da ich auch in dieser Farbe die Marienkäfer ausgemalt habe.

Die 2. Mattung aus dem Farbkarton Seidenglanz hat die Maße 20 x 9,5 cm.

Ich habe euch ein kleines Video dazu abgedreht.

Kontaktiert mich gern bei Produktwünschen oder Fragen unter kontakt@fraeulein-kartengruss.de

Ich wünsche euch viel Freude beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende!
Christine

Leave a Comment