View Post

Glückskäfer | Karte DIN lang

Die Sale a Bration ist in vollem Gange und ich möchte euch heute das Stempelset „Glückskäfer“ ans Herz legen. Für meine Grundkarte habe ich mir den Farbkarton Seidenglanz ausgesucht, da man diesen auch sehr gut mit einem Wassertankpinsel kolorieren kann. Die Karte hat die Maße 21 x 21 cm und ist bei 10,5 cm mittig gefalzt. Meine 1. Mattung ist …

View Post

2. Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt

Die Inspirationskiste zur Produktreihe Mohnblütenzauber. Ihr kommt sicher gerade von Miriam. Nun darf ich euch herzlich zum 2. Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt willkommen heißen! Jede von uns stellt euch heute ein Projekt vor, das mit dem Designerpapier „Mohnblütenzauber“ von Stampin´ Up! aus dem Minikatalog Januar – Juni 2020 gebastelt wurde. Ich habe aus meinem Designerpapier und einem Stück Farbkarton …