Blog Hop | Sale a bration 2021

Ich begrüße euch herzlich zum ersten Blog Hop in diesem Jahr!

Und da das Stampin´Up! Jahr 2021 direkt mit der Sale a bration an den Start gegangen ist, möchten wir euch heute vom Team StempeldirdeineWelt kreative Ideen vorstellen, die mit den Gratisprodukten aus der Sale a bration entstanden sind. Ihr könnt euch also auf eine Vielfalt von Bastelideen freuen.

Ihr kommt jetzt sicher gerade von Miri. Wie gefällt euch Miriams Idee und Umsetzung zu den Produkten? Lasst euch heute gern von uns allen inspirieren und schaut was man alles aus Papier und Stempeln zaubern kann.

Ich möchte euch heute zwei verschiedene Verpackungsmöglichkeiten mit passendem Grußkärtchen vorstellen.

Zum einen eine Geschenktüte mit passender Karte in Marineblau und Weiß kombiniert mit dem Designerpapier „Papierblüten“. Hier kamen neben dem Designerpapier noch die Stempelsets „Tintentraum“ und „Gestanzte Grüsse“ zum Einsatz.

Und zum anderen habe ich ein Grußkärtchen und eine kleine Verpackung mit dem Stempelset „Tintentraum“ und dem Designerpapier „Ombre“ gefertigt. Ich habe die Farben Lindgrün und Blütenrose sowie Grüner Apfel und Brombeermousse kombiniert.

Ich mag sehr gern kleine quadratische Karten, um diese auf Geschenke oder in Blumensträuße zu stecken. Daher wurde mein Kärtchen auch so ein kleiner pastelliger Gruß. Leider musste ich feststellen, dass sich Lindgrün nur sehr schwer fotografieren lässt.

Meine Vorschläge erhaltet Ihr mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und allen Maßen im Laufe der nächsten Zeit, wie immer, als Videoanleitung auf dem Blog und bei YouTube.

Hüpft jetzt gern noch weiter zu Jessica und schaut was sie für euch vorbereitet hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße, Christine

Leave a Comment