Sale a bration 2021 | Tintentraum

Ich wünsche euch noch alles Liebe und Gute für das Jahr 2021! Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund.

Stampin´Up! startet direkt mit der Sale a bration vom 05. Januar bis 28. Februar 2021. Es gibt wie immer tolle Gratisprodukte. Eines dieser Produkte möchte ich euch heute vorstellen. Es handelt sich um das Stempelset „Tintentraum“.

Ich habe eine Karte gebastelt, die einerseits schnell und einfach gemacht ist und bei der man andererseits auch meistens alle Materialien zu Hause hat. Das ganze in zwei Farbbeispielen, so kann man schauen, welche Farben einen selbst eher ansprechen und welche Farbkombinationen gut zusammen passen oder was einem nicht so zusagt.

Ein Video mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und allen Maßen habe ich auch für euch vorbereitet:

Im nachfolgenden Video habe ich die Anleitung für eine Schokoladenziehverpackung für euch. Schritt für Schritt erklärt mit allen nötigen Maßen. Auch hier habe ich wieder das Stempelset „Tintentraum“ benutzt und auch das Designerpapier Ombre ist aus der Sale a bration 2021.

Für Bestellungen oder bei Fragen schreibt mich gern per E-Mail unter kontakt@fraeulein-kartengruss.de an.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasten und noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Christine

Leave a Comment