Blog Hop vom Team Stempeldochmal

Auch ich darf euch heute zum Blog Hop vom Team Stempel doch mal begrüßen. Jede Menge Ideen zum Thema „Summerfeeling“ werden euch heute vorgestellt und machen Lust selbst kreativ zu werden.

In meinem Fall habe ich ein schnelles Kärtchen gebastelt, dessen Farben sommerlich frisch sind. Diese Farbkombi lässt sich ganz leicht mit dem Designerpapier „Jede Menge Muster“ umsetzten. Das Papier an sich macht einfach gute Laune und ist im Moment von meinem Basteltisch nicht mehr weg zu denken.

Ich habe zwei verschiedene Varianten gebastelt. Welche gefällt euch besser? Calypso oder Marine?

Hier noch ein kleines Video mit Anleitung und Maßen für euch:

Ach so: Der Gruß ist übrigens aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“ und die Stanzform gehört zu dem Set „Etiketten mit Stil“.

Hüpft jetzt gern noch weiter zu Jessica und schaut was sie für euch vorbereitet hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Christine

P.S.: Hier sind noch mal alle Teilnehmer für Euch verlinkt:

01. Jessica Siebert – www.picessy.com
02. Renate Piltz – www.stempeln-im-sueden.de
03. Andrea Wallbaum – www.gestempeltundgestreift.de
04. Ina Walter – www.handmadebyina.de
05. Tanja Özcan – www.stempelfroschberlin.de
06. Brigitte Sing – www.stempelstelle.de
07. Miriam Vollmer – www.creativemiricle.com
08. Verena Piger – www.verenas-kreatives-chaos.blogspot.com
09. Jasmin Schulze – www.stempeldochmal.de
10. Stefanie Pein – www.stempelnmitsteffi.de
11. Agnes Friedrich – www.stempelpep.de
12. Evi Bosselmann – www.kreativglueck.de
13. Ich 😉 www.Fraeulein-Kartengruss.de

Leave a Comment