#GDP248 | Global Design Project | Case the Designer

Es ist Global-Design-Project-Tag! Am Montag wird immer das neue Projekt des Global Design Project Teams bekannt gegeben. Es handelt sich diesmal um diesen Sketch:

Ich finde das Thema großartig. Case the Designer ist eine tolle Möglichkeit Kartendesigns, die euch gefallen mit den eigenen Produkten oder Lieblingsfarben um zu setzen.

Ich habe mich für die schönen Produkte mit der Pfingstrose entschieden. Ich habe das neue Stempelset „Pfingstrosenpracht“ sowie die Stammformen „Pfingstrose“ und das Designerpapier „Pfingstrosenpoesie“ aus dem Hauptkatalog 2020/2021 benutzt.

 

Ein kleines Video mit Anleitung für Euch folgt wie immer in Kürze.

Schaut gern mal auf der Seite des GDP-Teams vorbei.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und eine schöne Woche!
Christine

Leave a Comment