Osterkärtchen | Fable Friends

Ostern steht vor der Tür und gerade in diesen Zeiten freuen sich sicher alle auf ein paar freie Tage bei diesem herrlichen Wetter.

Und da es manchmal schnell gehen muss, zeige ich euch in diesem Video eine ganz fixe Anleitung für ein Osterkärtchen mit dem Stempelset Fable Friends. Ich liebe diesen Hasen – er erinnert mich an die Häschenschule.

Das Video mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und allen Maßen findet ihr auf YouTube oder gleich hier:

Die Karte stelle ich euch in zwei Farbvarianten vor. Einerseits in Safrangelb und andererseits in Calypso.

Welche Farbkombination gefällt euch am besten? Mögt ihr den bunt gemusterten Hasen oder ist euch das nicht klassisch genug?

Ganz viel Freude beim Nachbasteln, schöne sonnige Osterfeiertage und lasst es euch gut gehen.
Christine

Leave a Comment