Serie Butterfly Brilliance

Heute startet die Serie Butterfly Brilliance! Ich möchte euch zu den fabelhaften Faltern einige Projekte vorstellen und mit diesem beginnen:

 

Ich habe euch zwei Farbvarianten vorbereitet. Einerseits vorwiegend in Blütenrosa und andererseits in Jade.
Welche Farbkombi gefällt euch persönlich besser? Blütenrosa oder Jade?

 

Ich habe euch auch ein Video mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung mit allen Maßen vorbereitet.

Und hier seht ihr meinen zweiten Vorschlag zu dieser Serie:

 

Es handelt sich wieder um eine Glückwunschkarte. Diesmal in den Farben Blütenrosa und Brombeermousse. Im Video zeige ich euch wie ihr die neuen Blending-Pinsel einsetzen könnt.

Hier findet ihr die Schritt-für-Schritt-Anleitung mit allen Maßen:

Eine kleine Verpackung mit passendem Kärtchen darf natürlich in dieser Serie auch nicht fehlen. Hier ist sie:

Hier kommt noch mal eine Anleitung für ein Kärtchen mit den Schmetterlingen:

Und weiter geht es mit der Serie mit dieser knalligen Karte.

Ich mag sie sehr, da sie so farbenfroh und Jade einfach ein toller Ton ist. Eine Anleitung mit allen Maßen bekommt ihr natürlich auch:

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und ganz viel Freude beim Nachbasteln.
Christine

Leave a Comment