Schüttelkarte | Lovely Lily Pad | Sale a Bration 2020

Ich möchte euch heute die passenden Produkte zum Stempelset „Lovely Lily Pad“ vorstellen.

Zu diesem Stempelset bekommt ihr die passenden Stanzformen „Seerose“ (Art. Nr. 152 315), sowie das Designerpapier „Seerosen-Sinfonie“ (Art. Nr. 152 284) und Metallic-Kordel und Pailletten im Kombipack (Art. Nr. 152 314). Alle vorgenannten Produkte sind in der Sale a Bration 2020 erhältlich.

Ich habe für euch die Schüttelkarte von Seite 7 aus der Sale a Bration Broschüre nachgebastelt. Einerseits als Anregung immer wieder in die Broschüren und Kataloge reinzuschauen und diese wirklich als Ideenbücher zu nutzen und andererseits, da ich sehr gern vorstellen möchte, wie man eine Schüttelkarte bastelt.

Im Video erhaltet ihr eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, sowie alle nötigen Maße:

Am Sonntag, den 19. Januar 2020 findet eine Sammelbestellung statt. Bei Produktwünschen oder Fragen kontaktiere mich gern unter kontakt@Fraeulein-Kartengruss.de

Viele Grüße, Christine

Leave a Comment